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Success sieht nicht immer gleich nach Success aus!

ABIOS Run Music – And Smile

Ein Bild von zwei Frauen die mit Musik im Ohr laufen

ABIOS App – NCM-Ziel: Mehr Downloads für die Zielgruppe

 

Ein Beispiel für Ihren Erfolg im Internet!

 
NCM möchte Ihnen heute von einer kürzlichen Success-Story berichten, die über den Hauptwirkungsbereich des NCM-Teams hinaus reicht. Die Gründer von ABIOS kamen mit dem Ziel “mehr App-Downloads für Ihre Zielgruppe” zu den Digitalexperten von NCM und auch wenn es im Social Media Marketing (SMM) anfangs viel digitale Optimierungsarbeit gibt – am Ende lohnt es sich. Lesen Sie selbst!

Die Zielgruppe der ABIOS-App, bei der sich u.a. die Geschwindigkeit der Musik an die Laufschritte des Nutzers adaptiert, war für die Gründer klar, doch das muss dann auch Facebook bzw. der jeweiligen Social Media-Plattform klar werden. Das heißt: Vorhandenes Budget zielführend und achtsam einsetzen!

Und wie hat NCM das gemacht?

 

Mit digitaler Strategie und ständigem Überprüfen

 
Informationen generieren: Alle Social-Media-Plattformen zeichnen sich durch einen Informationsfluss aus. Ständig gibt es Informationen und ständig erreichen bestimmte Menschen bestimmte Informationen.

Die richtigen Informationen von Ihnen an die richtigen Interessenten mit ähnlicher Info-Nachfrage zu bringen, das ist hier die Aufgabe. Dabei ist es aber auch wichtig, dass die jeweilige Plattform (im Beispiel der ABIOS-Success Story ist das Facebook)  versteht, welche Informationen Sie überhaupt aussenden und das bezieht sich nicht auf eine einmalige Kampagne, die Sie schalten, sondern auch insgesamt auf die Informationen auf Ihrer Seite.

“Man muss erst einmal herausfinden, was die Zielgruppe interessiert, welche Korrelationen die Interessen mit weiteren vielen Aspekten haben. Die Devise lautet: Konsistentes Überprüfen und Daten getriebene Optimierungen sind der Weg zum Erfolg im Online Marketing!
SMM-Digitalexperte Alex.

Hier spricht NCM von geldwerten Informationen, basierend auf den umfassenden Analyse-Ergebnissen. Diese Infos dienen dazu, dann mit weniger Geld mehr Ziel-Interessenten zu erreichen. Und diese erreichten und begeisterten Kunden teilen ihre neue Entdeckung!

Das Prinzip können Sie im Tourismus gerne auch auf Ihren Lieblingsgast übertragen!

Was hat das mit dem Lieblingsgast-Prinzip der NCM zu tun?

 
Das NCM-Lieblingsgast-Prinzip funktioniert eigentlich auf gleiche Art und Weise. Die Nutzer bzw. “Downloader” sind in Ihrem Fall Gäste bzw. “Buchende”.

Kein Haus ist genau wie Ihr Haus.

 
In Ihrem Betrieb gibt es so viele Informationen (Ihre Werte, Ihren Standort, Ihre Angebote, Ihre hotelspezifischen Themen, Ihre weiteren Spezialisierungen und Charakteristika) und es gilt die Menschen herauszufiltern, die genau nach Ihren Informationen suchen, weil sie einfach ähnlich sind.

Diese Gäste fühlen sich bei Ihnen angekommen und Sie erinnern sich daran, warum Sie Ihre Arbeit im Tourismus gerne und mit Herz machen!

Viele Nadeln in vielen Heuhaufen, weil das Heu weggefiltert ist.
Oder besser:  Viele Gäste unter vielen Informationen, weil die relevanten Informationen priorisiert wurden.

Eine Success Story mit Köpfchen,  Zahlen & Fakten

Ob es um Ihre Success Story oder um die von ABIOS geht…

Es wäre unverantwortlich Ihr ganzes SMM-Budget anfangs zu verpulvern. <strong”>Gezieltes User-Tracking, exakte statistische Auswertungen sind nötig, um den Erfolg wirklich messen und verbessern zu können. Sie möchten gerne wissen, was NCM für Sie macht? Mit Texten, Bildern, Interessen, Zielgruppen und allen möglichen Verbindungen daraus jonglieren – dahingehend die Arbeit investieren und weiter optimieren, um die besten (Mess- und Kenn-)<strong”>Zahlen für Sie zu erzielen. Nachhaltig!

Dass das Erreichen des ABIOS-Ziels funktioniert hat, sehen Sie in der Grafik anhand der blauen Linie (Downloads der App).

Eine Grafik, die die steigenden Downloads von der App anzeigt.

Die blaue Linie zeigt die progredient ansteigenden Downloads.

 

NCM freut sich gemeinsam mit den Gründern über den Erfolg von der ABIOS-App.

Wie an dieser Stelle Ihre Erfolgs-Grafik aussehen könnte?

Die progrediente Aufwärtslinie von Buchungen Ihrer Lieblingsgäste = eine höhere Conversion Rate (mit Herz).

Lassen Sie auch Ihren Erfolg umsetzen!

Holen Sie sich gleich Ihr unverbindliches Erfolgs-Angebot ein. Dafür einfach eine Mail an info@ncm.at oder rufen Sie an unter +43 662 644 688!

 

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