Kategorien: Social Media

Bewertungsportale Fake oder Wahrheit

Immer mehr  Bewertungsportale werden durch „falsche“ Bewertungen geschädigt.  Schreiben Kunden noch Ihre echte Meinungen und Erfahrungen oder wird hier im Hintergrund von den Anbietern die Meinung mit falschen Posts auf Bewertungsplattformen gelenkt? Auch das Magazin Der Spiegel ist auf dieses Thema aufmerksam geworden und hat sich die Machenschaften hinter den Plattformen angesehen.

Das Fazit: Es ist unumgänglich den Usern eines zu vermitteln – Glaubwürdigkeit. Sobald gefakte Einträge die Überhand gewinnen, werden auch die User weniger.

NCM hat schon längst die Wichtigkeit von wahrheitsgetreuen Erfahrungsberichten erkannt. Mit dem BewertungsAssistenten ist es den Hoteliers ermöglicht worden, verärgerte Kunden im Vorfeld zu besänftigen, bevor diese einen „negativ“-Eintrag auf einer Plattform posten.

Teilen
Veröffentlicht von
Michael Mrazek
Tags: BewertungenBewertungsportaleHotelbewertungenNCM Tools

Neueste Beiträge

“Green-SEO”: klimaschonend & erfolgreich im Web

Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…

2 Jahren vor

Nachwuchsexpert:innen bei NCM gesucht!

Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…

2 Jahren vor

Chance nutzen: SEO-Strategie für Bing

Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…

2 Jahren vor

KI-gesteuerte Bing-Suchmaschine

Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…

2 Jahren vor

Google Analytics 4 – Warum Sie jetzt umsteigen sollten!

Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…

2 Jahren vor

Erfolgreiche Websites: Denken Sie Inhalt & Design zugleich

SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…

2 Jahren vor