Kurz nach der Wiedereröffnung werden Hotels – speziell Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Rezeptionen – nahezu von Gäste-Fragen zu den aktuellen Corona-Bestimmungen überhäuft. NCM.at unterstützt Sie dabei, die Situation durch die Erstellung einer “COVID-Customer Journey” zu entschärfen, die Angestellten zu entlasten und Ihren (zukünftigen) Gästen vertrauensbildende Antworten auf Ihre Fragen rund um das Covid-Sicherheitskonzept im Hotel zu geben
Sie haben doch bestimmt schon von der “COVID-Customer Journey” gehört, die das Team von NCM.at für Sie sehr gerne für Sie umsetzt?!
Kurz zur Erinnerung: Damit werden auf Ihrer Hotel-Website direkt alle Fragen der Gäste bezüglich der Pandemie beantwortet. Sowohl auf der Startseite Ihrer Website als auch auf den Unterseiten (wie z.B. „Zimmer“, „Restaurant“, „Wellness“, „Kinderbereich“ etc.) ist die COVID-Hauptseite mittels einer Info-Box verlinkt.
Der große Vorteil ist, dass der potenzielle Gast schon bei seiner Recherche über die aktuellen COVID-Maßnahmen im Hotel informiert und ihm somit ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in Ihrem Hotel vermittelt wird. Das motiviert zur Buchung und verbessert nebenbei das Google-Ranking.
NCM.at setzt die “COVID-Reise” für Sie um
Gerade in der aktuellen Reopening-Phase nach Corona können bei Fragen der Gäste Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption direkt auf die Website verweisen. Der Gast bekommt also direkt auf der Seite alle relevanten Informationen und muss nicht zum Handy greifen und dbzgl. bei Ihnen anrufen. Das spart auf beiden Seiten Zeit und Nerven!
Also, nicht lange zögern und die “COVID-Reise” auch auf Ihrer Hotelwebsite erstellen lassen. Gerald Reisecker von NCM.at berät Sie sehr gerne und gibt Ihnen einen Überblick über unsere Angebote.