Herausfinden, welche Nation am liebsten in Österreich nächtigt, woher die nächsten Gäste kommen oder wo die länderbezogenen Trends liegen – das kann NCM mit „Hotel Insights with Google“ für Sie herausfinden.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Jemand der weiß, wie sich die Suche nach Orten in der Nähe im Laufe der Zeit ändert, kann sie besser für geschäftige oder ruhigere Zeiten einplanen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass durch den Vergleich der nationalen und internationalen Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Region die Kommunikation fokussiert und mehr potenzielle Gäste erreicht werden.
NCM.at hilft bei der Umsetzung
NCM.at verwertet diese Resultate und hilft Ihnen bei der Erstellung ihrer Marketing-Strategie. Weitere Infos unter gerald.reisecker@ncm.at oder telefonisch unter der Nummer +43 676 8383 9300.
Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…
Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…
Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…
Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…
Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…
SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…