Kategorien: NCM ExklusivSEO

„Hotel Insights with Google“: Vom Looker zum Booker

Herausfinden, welche Nation am liebsten in Österreich nächtigt, woher die nächsten Gäste kommen oder wo die länderbezogenen Trends liegen – das kann NCM mit „Hotel Insights with Google“ für Sie herausfinden.

  • Mit diesem Tool kann das Team von NCM Inbound-Märkte erkunden, um herauszufinden, wo auf der Welt das Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten in Österreich am höchsten ist.
  • Die Experten von NCM sehen auch die Auswirkungen der Pandemie auf die Reiselust seit ihrem Beginn bis zum heutigen Tage und können für Sie anschauliche Grafiken entwerfen.
  • Auch kann NCM durch das Tool länderbezogene Trends untersuchen und herausfinden, woher die nächsten Gäste kommen könnten.

Blick auf Situation in Österreich

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Jemand der weiß, wie sich die Suche nach Orten in der Nähe im Laufe der Zeit ändert, kann sie besser für geschäftige oder ruhigere Zeiten einplanen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass durch den Vergleich der nationalen und internationalen Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Region die Kommunikation fokussiert und mehr potenzielle Gäste erreicht werden.

NCM.at hilft bei der Umsetzung

NCM.at verwertet diese Resultate und hilft Ihnen bei der Erstellung ihrer Marketing-Strategie. Weitere Infos unter gerald.reisecker@ncm.at oder telefonisch unter der Nummer +43 676 8383 9300.

Neueste Beiträge

“Green-SEO”: klimaschonend & erfolgreich im Web

Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…

1 Jahr vor

Nachwuchsexpert:innen bei NCM gesucht!

Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…

1 Jahr vor

Chance nutzen: SEO-Strategie für Bing

Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…

1 Jahr vor

KI-gesteuerte Bing-Suchmaschine

Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…

1 Jahr vor

Google Analytics 4 – Warum Sie jetzt umsteigen sollten!

Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…

1 Jahr vor

Erfolgreiche Websites: Denken Sie Inhalt & Design zugleich

SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…

1 Jahr vor