Erfolgreiches Online Marketing dank balancierter Strategie
Seit die NCM Einblicke in das GoogleAds-Konto von Larimar erhielt, stieg die Online-Performance des bugenländischen 4*Superior-Hotels sichtbar. Ein Vorzeigebeispiel dafür, dass sich eine balancierte Strategie aus GoogleAds und SEO auszahlt!
Das Geheimnis einer balancierten Strategie
GoogleAds-Konten stecken voller wertvoller Details. Genau wie das des Hotels Larimar. Wer die Zahlen und Erkenntnisse aus Ads-Kampagnen clever einsetzt, kann Online-Marketing-Kosten sparen. So nützt das NCM-Team diese wichtigen Daten, um regelmäßige Performance-Checks durchzuführen. Auf deren Basis werden die Inhalte der Larimar-Website optimieret und thematisch erweitert. Vor allem anhand gezielt eingesetzter Suchbegriffe.
Online Marketing-Maßnahmen, die wirken!
Eine erhöhte Sichtbarkeit sowie eine optimale Vernetzung. Und ein Google Core-Update, das im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ohne Verluste überstanden wurde. Diese und weitere Ergebnisse sind der Beweis dafür, dass die gesetzten Maßnahmen erfolgreich sind. Eines ist sicher: Ads und SEO sind ein perfektes Team.
Auf die richtige Balance aus bezahlter Suchmaschinenwerbung und suchmaschinenoptimierter Website kommt’s an!
Machen Sie’s dem Hotel Larimar gleich – und wenden Sie sich noch heute an die NCM Digitalexperten aus Salzburg. Unter info@ncm.at oder +43 662 644 688 erhalten Sie Infos zu Ihrer individuellen und nachhaltig erfolgreichen Online-Marketing-Strategie!