Kategorien: Hotel-GuideNCM ExklusivUser Experience

NCM RezeptionsAssistent & protel I/O

Hotelmanagement leicht gemacht dank neuer Schnittstelle

Die neue Schnittstelle zwischen dem innovativen NCM RezeptionsAssistent & der beliebten Hotelmanagementsoftware protel erleichtert nicht nur den Arbeitsalltag von Hoteliers und Rezeptionsmitarbeitenden, sondern sorgt auch bei Gästen für Reservierungskomfort auf höchstem Niveau. So bleibt mehr Zeit für das, was im Hotellalltag wirklich zählt: Der persönliche Kontakt zu Ihren Lieblingsgästen.

NCM RezeptionsAssistent & protel I/O

Die neue Schnittstelle RA/protel bietet viele Vorteile:

  1. Keine Doppeleinträge: Auch wenn Ihre Mitarbeitenden in verschiedenen Systemen arbeiten, kommt es Dank der Schnittstelle nie zu Duplikateinträgen!
  2. Zimmer direkt buchbar: Gäste können über die RA/protel Schnittstelle ihre Zimmer direkt und barrierefrei bei Ihnen buchen!
  3. Abgestimmte Profile: Dank der übertragenen Daten müssen Sie ab sofort nur noch eines der beiden Systeme öffnen und erhalten trotzdem alle wichtigen Infos auf einen Blick!
  4. Zeitersparnis bei Eingabe: Durch autocomplete bei der Eingabe von Kundendaten & den vorgefertigten Textbausteinen des RA sparen sich Ihre Rezeptionsmitarbeitenden viel wertvolle Arbeitszeit!
  5. Aktuelle Daten: Egal welches der beiden Systeme Sie bearbeiten, die Daten werden in Echtzeit durch die Schnittstelle übertragen, somit sind Sie immer am aktuellen Stand!
  6. Freie Kapazitäten im Blick: Sämtliche Stornos von Reservierungen sind automatisch auch im RA ersichtlich!
  7. Kein Preischaos: In der Schnittstelle werden Tagesraten, Varianten und auch virtuelle Raten übertragen & berücksichtigt!

NCM- RezeptionsAssistent:

Mit dem unschlagbaren Tourismustool der NCM sparen Sie sich kostbare Zeit & bares Geld. Der sogenannte RezeptionsAssistent (RA) sammelt sämtliche Anfragen und beantwortet diese innerhalb kürzester Zeit automatisch. Dank dieser Automatisierung sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Das innovative Tool erkennt Stammgäste anhand der Korrespondenz & beantwortet auch fremdsprachige Anfragen mühelos. Für die Personalisierung können einfach und unkompliziert eigene Textvorlagen ins System integriert werden. In Kombination mit der Reservierungssoftware protel bieten Sie Ihren Gästen ein benutzerfreundliches Buchungsverfahren mit Erfolgsgarantie.

Sie haben Fragen zum NCM-RezeptionsAssistent oder wollen eine Schnittstelle zu Ihrer protel Hotelsoftware herstellen? Wir unterstützen Sie gerne. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 (0)662 26 44 688 oder per E-Mail an info@ncm.at

Neueste Beiträge

“Green-SEO”: klimaschonend & erfolgreich im Web

Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…

1 Jahr vor

Nachwuchsexpert:innen bei NCM gesucht!

Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…

1 Jahr vor

Chance nutzen: SEO-Strategie für Bing

Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…

1 Jahr vor

KI-gesteuerte Bing-Suchmaschine

Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…

1 Jahr vor

Google Analytics 4 – Warum Sie jetzt umsteigen sollten!

Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…

1 Jahr vor

Erfolgreiche Websites: Denken Sie Inhalt & Design zugleich

SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…

1 Jahr vor