Bereiten Sie sich mit Ihrem Betrieb auf den Sommer 2021 vor!
Mit COVID verändern sich die Urlaubsplanungen Ihrer Gäste und wenn Sie ein Augenmerk auf die aktuellen Bedürfnisse legen, dann sind Sie nicht nur ganz vorne im Wettbewerb mit dabei, sondern schaffen vor allem Vertrauen bei Ihren LieblingsGästen. “Sommer im Inland”, “Storno-Bedingungen”, “Sicherheit, Hygiene” und “Kaltbaden”. Begriffe, die das NCM.at Online Marketing-Team für Sie beobachtet hat und klar empfehlen kann!
Stellen Sie sich vor, Sie möchten eine Reise planen und Sie haben bestimmte Bedürfnisse, die vermutlich mit dem Thema Sicherheit und einem Freiheitsgefühl trotz aller Einschränkungen einhergehen. Sie suchen im Internet nach einem Urlaubsziel, das Sie im Kopf haben oder nach bestimmten Aktivitäten, die Ihr Urlaub bieten sollte – ganz nach dem Motto:
“Ich fahre auf Urlaub und nicht nur auf Hotel!”
Was NCM.at damit sagen möchte: Selbst wenn Sie die derzeitigen Bedürfnisse der Gäste erfüllen und Sie den besten Sommerurlaub, die günstigsten Storno-Bedingungen, die effizientesten Hygiene-Maßnahmen und ein Bergsee-Taxi zum täglichen Kaltbaden anbieten,… die Gäste finden und wissen das nicht, wenn Sie diese Informationen nicht gezielt und SEO-konform mit digitalen Strategien verbreiten.
Worauf Sie in diesem Sommer 2021 den Fokus lenken sollten:
- Sommer im Inland – in Ihrer Region:
Alles rund um Ihre Region und all das, was gut zu Ihrem Betrieb passt: Heben Sie es hervor. Was mögen Ihre LieblingsGäste im Sommer so gerne in Ihrem Hotel und in Ihrer Region? Seien Sie kreativ und denken Sie über viele Ecken! - Storno-Bedingungen:
Gerade in unsicheren Zeiten schaffen günstige Storno-Bedingungen Vertrauen. Und auch wenn Sie bereits Ihre Bedingungen angepasst haben, dann gehört dieser Punkt jedenfalls in diese Liste und auf Ihre Website! - Sicherheit und Hygiene:
Vor allem im Wellness-Bereich, aber noch viel wichtiger: In Ihrer Region. Wenn Sie wissen, welche Aktivitäten Ihre LieblingsGäste im Sommer lieben, dann können Sie mit gezielten COVID-Informationen dahingehend informieren und vorab Vertrauen und Vorfreude schaffen! - Kaltbaden:
Ein neuer Trend: Gibt es in Ihrer Nähe einen kalten (Berg-)See? Super! Am besten Sie schreiben gleich einen Blog-Artikel darüber und verbreiten diese relevanten Informationen mit gezielten Marketing-Strategien, damit Sie noch mehr LieblingsGäste erreichen können!
Wie Ihnen der richtige Fokus eine höhere Conversion Rate verschafft:
Die Strategie hinter dem Fokus ist einfach: Sie liefern Urlaubs-Interessenten die Antworten, die sie für einen tollen Urlaub mit ihren Bedürfnissen haben möchten und Google erkennt und belohnt das.
Das Ergebnis der Strategie spricht für sich: Sie erreichen ganz neue Kunden, die vielleicht noch nie von Ihrem Betrieb gehört haben und sich aber ganz sicher bei Ihnen wohlfühlen werden. Neue LieblingsGäste!
Die Umsetzung der Digitalen Strategien ist komplexer, aber dafür gibt es Ihr erprobtes Online Marketing-Team der NCM.at.
..und über 25 Jahre Erfahrung.
Lassen Sie sich von NCM.at mit dem LieblingsGast-Prinzip unterstützen und integrieren Sie den Fokus des Sommers 2021.
Für einen richtig schönen Sommer. Für Sie und Ihre Gäste!
Sie haben Fragen zum Thema oder zur Umsetzung?
Holen Sie sich die nötigen Infos ein: Mit einer Mail an Info@ncm.at oder einfach anrufen unter +43 662 644 688