Neuartige Auswertung der bezahlten Werbung auf Facebook, Instagram, Google Ads etc. schafft geldwerte Informationen. Diese Inhalte werden für die Verbesserung der Webseite, der SEO Strategie & des Content Marketing verwendet und schaffen so mehr Erfolg bei zugleich geringeren Kosten.
Die eigenen Stärken zu stärken bringt Erfolg bei geringeren Kosten. Dabei werden gewonnene Erkenntnisse aus Instagram, Facebook, Webseiteninhalte & Google Ads kombiniert und in zielführende und kosteneffiziente Maßnahmen umgesetzt. Erfolg im Internet dank einer einheitlichen Strategie von erfahrenen Experten.
Es ist faktisch erwiesen, dass clever erstellter Inhalt weniger kostet als bezahlte Werbung und zudem nachhaltiger ist. Einzigartige Inhalte und Themen bieten einen entscheidenden Vorteil gegenüber Mitbewerbern. Indem gezielte Interessen geweckt werden, werden auf lange Sicht mehr und vor allem die richtigen Gäste gewonnen und dadurch werden Betten auch in auslastungsschwachen Zeiten verkauft.
Potentielle Gäste finden das richtige Hotel über ihre Lieblingsthemen. Der Gast stellt konkrete Fragen an die Suchmaschine, dazu passende Themen liefern die Antwort. Gerade die immer beliebter werdende Sprachsuche (Voice Search) macht das deutlich. So findet der Gast genau das Angebot, das er sucht und findet über das passende Thema das richtige Hotel für seinen Urlaub.
Einzigartiger Content orientiert sich am Informationsbedürfnis der Zielgruppe und folgt der sogenannten Customer Journey. So finden perfekte Gäste (=Lieblingsgäste) das richtige Hotel zur richtigen Zeit. Da diese genau gefunden haben, was sie suchen, sind diese auch bereit, für den Urlaub auch einmal mehr zu bezahlen.
Eine aufeinander abgestimmte Content-Strategie digitaler Experten bringt nicht nur mehr Gäste auf die eigene Webseite, sondern auch mehr Anfragen und Buchungen. Und dies mit deutlich geringerem Aufwand und weniger Geld.
Mag. Sophie Gerlitz ist Expertin für kosteneffiziente Content-Strategien für Hotels und Tourismusbetriebe. Für Beratung und Umsetzung jetzt Kontakt aufnehmen: sophie.gerlitz@ncm.at oder unter +43 676 83 83 93 00!
Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…
Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…
Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…
Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…
Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…
SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…