Bestpreisgarantie: So bucht der Gast bei Ihnen, anstatt auf booking.com
Jede zweite Hotelbuchung in Europa wird über ein Buchungsportal getätigt. ABER – mit einer überzeugenden Startseite können Sie Ihre Vorteile gegenüber booking.com gewinnbringend ausspielen. Zeigen Sie dem Gast: Bei uns buchen Sie zum besten Preis!
So überzeugen Sie den Gast von der Direktbuchung
Wussten Sie, dass ein Großteil der Online-Bucher vor dem Buchen Ihre Startseite besucht? Nützen Sie diese Chance!
So überzeugen Sie den Interessenten, direkt bei Ihnen zu buchen:
- Garantieren Sie den besten Preis. Die Bestpreisgarantie muss für den Website-Besucher auf den ersten Blick ersichtlich sein.
- Wecken Sie Vertrauen. Mit einem Foto erhält Ihr Versprechen eine persönliche Note.
- Kommunizieren Sie die Vorteile einer Direktbuchung: individuelle Angebote & persönliche Betreuung
Wie eine Startseite mit Aufruf zur Direktbuchung aussehen kann? Das Weisse Rössl, zeigt’s vor!
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So kommt der Gast von booking.com auf Ihre Startseite
Analysen zeigen, dass rund 80 Prozent der booking.com-Bucher den Hotelnamen googlen, bevor sie ihr Zimmer buchen. In anderen Worten: Rund 80 Prozent der Online-Bucher landen dank Google auf Ihrer Startseite. Diese nimmt somit eine Sonderstellung innerhalb der Hotel-Website ein.
Zusatztipp für mehr Conversions: Ein Aufruf zur Anfrage oder Buchung – der sogenannte Call to Action – darf auf keiner Inhaltsseite Ihrer Website fehlen!
Auch Sie möchten mehr Direktbuchungen über die Startseite generieren und damit Ihren Reingewinn erhöhen? Machen Sie es dem Weissen Rössl gleich – die Digitalexperten von NCM.at wissen, wie’s geht!
Jetzt +43 662 644688 anrufen, E-Mail an info@ncm.at schicken oder unverbindlich anfragen.
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