Kategorien: User Experience

Mehr Direktbucher mit der Startseite gewinnen – so geht‘s!

Bestpreisgarantie: So bucht der Gast bei Ihnen, anstatt auf booking.com

Jede zweite Hotelbuchung in Europa wird über ein Buchungsportal getätigt. ABER – mit einer überzeugenden Startseite können Sie Ihre Vorteile gegenüber booking.com gewinnbringend ausspielen. Zeigen Sie dem Gast: Bei uns buchen Sie zum besten Preis!

So überzeugen Sie den Gast von der Direktbuchung

Wussten Sie, dass ein Großteil der Online-Bucher vor dem Buchen Ihre Startseite besucht? Nützen Sie diese Chance!

So überzeugen Sie den Interessenten, direkt bei Ihnen zu buchen:

  1. Garantieren Sie den besten Preis. Die Bestpreisgarantie muss für den Website-Besucher auf den ersten Blick ersichtlich sein.
  2. Wecken Sie Vertrauen. Mit einem Foto erhält Ihr Versprechen eine persönliche Note.
  3. Kommunizieren Sie die Vorteile einer Direktbuchung: individuelle Angebote & persönliche Betreuung

Wie eine Startseite mit Aufruf zur Direktbuchung aussehen kann? Das Weisse Rössl, zeigt’s vor!

Lernen Sie jetzt weitere NCM-Referenzkunden kennen…

So kommt der Gast von booking.com auf Ihre Startseite

Analysen zeigen, dass rund 80 Prozent der booking.com-Bucher den Hotelnamen googlen, bevor sie ihr Zimmer buchen. In anderen Worten: Rund 80 Prozent der Online-Bucher landen dank Google auf Ihrer Startseite. Diese nimmt somit eine Sonderstellung innerhalb der Hotel-Website ein.

Zusatztipp für mehr Conversions: Ein Aufruf zur Anfrage oder Buchung – der sogenannte Call to Action – darf auf keiner Inhaltsseite Ihrer Website fehlen!

Auch Sie möchten mehr Direktbuchungen über die Startseite generieren und damit Ihren Reingewinn erhöhen? Machen Sie es dem Weissen Rössl gleich – die Digitalexperten von NCM.at wissen, wie’s geht!

Jetzt +43 662 644688 anrufen, E-Mail an info@ncm.at schicken oder unverbindlich anfragen.

Erfahren Sie gleich mehr zu den Themen Website-Konzeption und Digitale Strategie!

Teilen
Veröffentlicht von
ncm
Tags: bestpreisdirektbucherstartseite

Neueste Beiträge

“Green-SEO”: klimaschonend & erfolgreich im Web

Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…

1 Jahr vor

Nachwuchsexpert:innen bei NCM gesucht!

Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…

1 Jahr vor

Chance nutzen: SEO-Strategie für Bing

Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…

1 Jahr vor

KI-gesteuerte Bing-Suchmaschine

Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…

1 Jahr vor

Google Analytics 4 – Warum Sie jetzt umsteigen sollten!

Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…

1 Jahr vor

Erfolgreiche Websites: Denken Sie Inhalt & Design zugleich

SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…

1 Jahr vor