Seit die NCM Einblicke in das GoogleAds-Konto von Larimar erhielt, stieg die Online-Performance des bugenländischen 4*Superior-Hotels sichtbar. Ein Vorzeigebeispiel dafür, dass sich eine balancierte Strategie aus GoogleAds und SEO auszahlt!
Das Geheimnis einer balancierten Strategie
GoogleAds-Konten stecken voller wertvoller Details. Genau wie das des Hotels Larimar. Wer die Zahlen und Erkenntnisse aus Ads-Kampagnen clever einsetzt, kann Online-Marketing-Kosten sparen. So nützt das NCM-Team diese wichtigen Daten, um regelmäßige Performance-Checks durchzuführen. Auf deren Basis werden die Inhalte der Larimar-Website optimieret und thematisch erweitert. Vor allem anhand gezielt eingesetzter Suchbegriffe.
Online Marketing-Maßnahmen, die wirken!
Eine erhöhte Sichtbarkeit sowie eine optimale Vernetzung. Und ein Google Core-Update, das im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ohne Verluste überstanden wurde. Diese und weitere Ergebnisse sind der Beweis dafür, dass die gesetzten Maßnahmen erfolgreich sind. Eines ist sicher: Ads und SEO sind ein perfektes Team.
Auf die richtige Balance aus bezahlter Suchmaschinenwerbung und suchmaschinenoptimierter Website kommt’s an!
Machen Sie’s dem Hotel Larimar gleich – und wenden Sie sich noch heute an die NCM Digitalexperten aus Salzburg. Unter info@ncm.at oder +43 662 644 688 erhalten Sie Infos zu Ihrer individuellen und nachhaltig erfolgreichen Online-Marketing-Strategie!
Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…
Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…
Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…
Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…
Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…
SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…