Kategorien: SEASEO

Hotel Larimar zeigt, wie man GoogleAds & SEO kosteneffizient nützt

Erfolgreiches Online Marketing dank balancierter Strategie

Seit die NCM Einblicke in das GoogleAds-Konto von Larimar erhielt, stieg die Online-Performance des bugenländischen 4*Superior-Hotels sichtbar. Ein Vorzeigebeispiel dafür, dass sich eine balancierte Strategie aus GoogleAds und SEO auszahlt!

Das Geheimnis einer balancierten Strategie                      

GoogleAds-Konten stecken voller wertvoller Details. Genau wie das des Hotels Larimar. Wer die Zahlen und Erkenntnisse aus Ads-Kampagnen clever einsetzt, kann Online-Marketing-Kosten sparen. So nützt das NCM-Team diese wichtigen Daten, um regelmäßige Performance-Checks durchzuführen. Auf deren Basis werden die Inhalte der Larimar-Website optimieret und thematisch erweitert. Vor allem anhand gezielt eingesetzter Suchbegriffe.

Online Marketing-Maßnahmen, die wirken!

Eine erhöhte Sichtbarkeit sowie eine optimale Vernetzung. Und ein Google Core-Update, das im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ohne Verluste überstanden wurde. Diese und weitere Ergebnisse sind der Beweis dafür, dass die gesetzten Maßnahmen erfolgreich sind. Eines ist sicher: Ads und SEO sind ein perfektes Team.

Auf die richtige Balance aus bezahlter Suchmaschinenwerbung und suchmaschinenoptimierter Website kommt’s an!

Machen Sie’s dem Hotel Larimar gleich – und wenden Sie sich noch heute an die NCM Digitalexperten aus Salzburg. Unter info@ncm.at oder +43 662 644 688 erhalten Sie Infos zu Ihrer individuellen und nachhaltig erfolgreichen Online-Marketing-Strategie!

Neueste Beiträge

“Green-SEO”: klimaschonend & erfolgreich im Web

Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…

1 Jahr vor

Nachwuchsexpert:innen bei NCM gesucht!

Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…

1 Jahr vor

Chance nutzen: SEO-Strategie für Bing

Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…

1 Jahr vor

KI-gesteuerte Bing-Suchmaschine

Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…

1 Jahr vor

Google Analytics 4 – Warum Sie jetzt umsteigen sollten!

Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…

1 Jahr vor

Erfolgreiche Websites: Denken Sie Inhalt & Design zugleich

SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…

1 Jahr vor