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Professionelles Ads-Consulting durch NCM

So erreichen Sie Ihre Kampagnenziele auf Google oder Social-Media

Sie schalten verschiedene Ads über Google oder Social-Media, sind aber mit den Kampagnenergebnissen unzufrieden oder glauben, noch mehr aus den Ads herausholen zu können? Das NCM Expertenteam unterstützt mit professionellem Ads-Consulting – egal ob Sie bereits bestehende Kampagnen schalten, oder ganz neu mit Ads-Marketing durchstarten wollen.

Suchkampagnen, Displaykampagnen, Discovery-Ads oder doch lieber Social-Media-Advertising? Die Möglichkeiten für Anzeigenschaltungen im Internet sind scheinbar grenzenlos. Ads-Marketing verspricht schnelle, kostengünstige und vor allem zielgruppenorientierte Kampagnenerfolge. Doch welche Arten von Ads passen zu Ihrem Betrieb? Mit welchem Budget holen Sie das bestmögliche aus Ihren Anzeigen heraus und worin liegt der Unterschied zwischen SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social-Ads? Durch individuelles Ads-Consulting des NCM Expertenteams erhalten Sie ein maßgeschneidertes Ads-Marketing mit Erfolgsgarantie.

Wahl der richtigen Online-Werbeplattform

 

Primär arbeitet das NCM-Team bei individuellen Ads-Marketingstrategien nach 4 wichtigen Grundsätzen:

  1. Kampagnenziele definieren
    Ohne klar definierte Ziele, gibt es keine erfolgversprechenden Ergebnisse. Das trifft nicht nur auf alle Bereiche des täglichen Lebens, sondern vor allem auch auf Ihren Erfolg im Internet zu. Je genauer Ihre persönlichen Ziele definiert sind, desto vielversprechender kann das Online-Advertising durch das Expertenteam eingestellt werden. Stellen Sie sich hierbei folgende Fragen: Welche Gäste/User:innen will ich erreichen? Will ich Neukund:innen ansprechen, oder bereits interessierte User:innen überzeugen? Will ich ein Produkt/mein Hotel verkaufen, oder mehr Klicks auf die Inhalte meiner Website generieren? Welche Themen/Produkte sollen im Fokus meiner Kampagnen stehen? Auf Grundlage dieser wichtigen Fragen wird eine erfolgversprechende Ads-Strategie erstellt.
  2. Wahl der richtigen Plattform
    Nachdem man die wesentlichen Fragen beantwortet und die Zielgruppen definiert hat, folgt die entscheidende Wahl der richtigen Plattform. Primär gilt es hierbei, zwischen Suchmaschinen (Google & Co.) und den Sozialen-Medien (Facebook, Instagram, Twitter etc.) zu unterscheiden. Um hier die richtige Wahl für Ihre Kampagnenziele zu treffen, muss einem vorab der Unterschied der Werbeplattformen bewusst sein.

    Unterschied zwischen Google-Ads & Social-Ads: Hauptsächlich differenzieren sich die Plattformen im „Verhalten“ seiner Nutzer. Während es sich im Social-Media Bereich alles um Freizeitbeschäftigung, Inspiration und Austausch dreht, nutzt man Google und Co. für Recherchezwecke, Informationssuche und detaillierte Produkt/Hotelsuchen. Dieser Unterschied ist ausschlaggebend für die Wahl der Plattform, so wählt man Social-Ads eher, um das Branding zu verstärken, Erstkontaktpunkte mit Neukund:innen herzustellen und die allgemeine Marktbekanntheit zu steigern. Mit Google-Ads können hingegen vielschichtige Inhalte und genauere Produktbeschreibungen kommuniziert werden.

  3. Budgetplanung
    „So viel wie nötig, aber so wenig als möglich“ – so lautet die goldene Regel bei der Budgetplanung für Ihr Online-Advertising. Wie viel Budget Sie genau für Ihre Kampagnenziele einplanen sollen, hängt von verschiedenen Faktoren wie Ihren definierten Zielen, Ihrer Branche aber auch dem Marktumfeld ab. Mehr ist bei Ads nicht immer gleich mehr – so kann auch mit geringem Budget dank gut durchdachten Anzeigentexten und Keywordrecherche das meiste aus Ihren Kampagnen herausgeholt werden.
  4. Laufende Kontrolle & Anpassung
    Nachdem die Ads-Kampagnen erstellt und mit geplantem Budget veröffentlicht wurden, ist die Arbeit im Ads-Marketing aber noch nicht getan. Stetige Kontrollen und laufende Anpassungen der Kampagnen sorgen dafür, dass kein unnötiges Budget verbrannt und mit Ihren Kampagnen der bestmögliche Mehrwert zur Erreichung Ihrer Ziele geschaffen wird.

Ads-Consulting durch NCM

Die NCM prüft ihr bestehendes Ads-Marketing und erstellt Ihnen ein ganzheitliches Ads-Marketing Konzept auf Grundlage der 4 wichtigen Grundsätze. Die NCM-Experten beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch unter +43(0)662644688 oder schriftlich info@ncm.at.

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Veröffentlicht von ncm
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