Vor kurzem waren drei ncm-Webmarketing-Mitarbeiter auf der Suchmaschinenkonferenz SES in London. Und selbstverständlich haben wir Ihnen ein Souvenir mitgebracht: Videos mit den heißesten Themen der Online Marketing Konferenz – nämlich Social Media und die neue Google Universal Search.
Videos: Wir man mit bewegten Bildern bei Usern und Suchmaschinen punktet
Lisa Ditlefsen gilt dank ihrer Blogs www.seo-chicks.com und www.searchcowboys.com als einflussreiche Person im Webmarketing. Bei der Webmarketingkonferenz in London sprach die gebürtige Norwegerin, die seit vielen Jahren in London lebt, über Social Media Optimisation – also gute Suchresultate in Google, die mit Web 2.0 Anwendungen erzielt werden. Besonderes Expertenwissen hat Lida Ditlefsen dabei in Sachen Video – im ncm-Interview erzählt die smarte Internetfachfrau, was es bei Video Conent zu beachten gibt.
Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…
Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…
Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…
Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…
Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…
SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…