Kategorien: Events

Unsere Souvenirs von der SES in London

Vor kurzem waren drei ncm-Webmarketing-Mitarbeiter auf der Suchmaschinenkonferenz SES in London. Und selbstverständlich haben wir Ihnen ein Souvenir mitgebracht: Videos mit den heißesten Themen der Online Marketing Konferenz – nämlich Social Media und die neue Google Universal Search.

Videos: Wir man mit bewegten Bildern bei Usern und Suchmaschinen punktet

Lisa Ditlefsen gilt dank ihrer Blogs www.seo-chicks.com und www.searchcowboys.com als einflussreiche Person im Webmarketing. Bei der Webmarketingkonferenz in London sprach die gebürtige Norwegerin, die seit vielen Jahren in London lebt, über Social Media Optimisation – also gute Suchresultate in Google, die mit Web 2.0 Anwendungen erzielt werden. Besonderes Expertenwissen hat Lida Ditlefsen dabei in Sachen Video – im ncm-Interview erzählt die smarte Internetfachfrau, was es bei Video Conent zu beachten gibt.

Teilen
Veröffentlicht von
Michael Mrazek
Tags: SES London

Neueste Beiträge

“Green-SEO”: klimaschonend & erfolgreich im Web

Mit 5 einfachen Schritten verringern Sie den CO2 Ausstoß Ihrer Website Die aktuelle Klimakrise ist ein zentrales Thema, welches nicht…

1 Jahr vor

Nachwuchsexpert:innen bei NCM gesucht!

Gleich bewerben und eine sichere Lehre im Onlinebereich starten 25 hoch motivierte und individuelle Persönlichkeiten mit großartigen Talenten, spezifischem Know-how…

1 Jahr vor

Chance nutzen: SEO-Strategie für Bing

Mehr Erfolg durch Microsoft und IndexNow Die Suchmaschine vom internationalen Hard- & Softwareentwickler Microsoft befindet sich seit Bekanntmachung des KI-gesteuerten…

1 Jahr vor

KI-gesteuerte Bing-Suchmaschine

Ein ganz neues Sucherlebnis dank künstlicher Intelligenz? „It’s the next generation of search and browsing“ – mit diesen Worten wurde…

1 Jahr vor

Google Analytics 4 – Warum Sie jetzt umsteigen sollten!

Weniger Datenverlust durch raschen Wechsel Wer es noch nicht getan hat, dem rät das NCM-Expertenteam den unverzüglichen Umstieg vom US-amerikanischen…

1 Jahr vor

Erfolgreiche Websites: Denken Sie Inhalt & Design zugleich

SEO kommt am Anfang – nicht am Schluss! Die Website ist das wichtigste Vertriebswerkzeug für Ihr Unternehmen – und der…

1 Jahr vor